Die Veranstaltung wird leider aufgrund von mangelndem Interesse im Vorverkauf abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben und erstattet werden.

Ein spannender und vergnüglicher Abend mit unglaublichen mental magischen Experimenten teilweise kurios, teilweise heiter erwartet unser Publikum.

Die mentalmagische Reise ins Unbewusste

„Wie kann er das wissen? Wie hat er das gemacht?“ sind die Fragen, die sich die Besucher nach der Show am häufigsten stellen. Ob es nun Magie ist, geschickte Täuschung oder die Fähigkeit, seine fünf Sinne so einzusetzen, als hätte man einen sechsten.

Im Schlaf hat er sein Gehirn trainiert. Er kann sich Dinge merken, von denen andere nur träumen. Sein Unterbewusstsein lässt ihn Verborgenes wiederfinden. Er beeinflusst das Unterbewusstsein seiner Zuschauer, so dass auch sie erstaunliche Dinge vollbringen.

Mit seinem Soloprogramm gelingt es Andy Häussler, die Gäste zu verblüffen und in Erstaunen zu versetzen. Neben heiterer Unterhaltung erfahren die Zuschauer allerlei Erstaunliches und Kurioses.

Nachdem er bereits 2017 die Alte Kirche in einen magischen Ort verwandelt und das Publikum mit seiner Kunst sehr beeindruckt hat, freuen wir uns, dass wir Andy Häussler nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. 2021 hat der den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg gewonnen und war zu Gast in beliebten TV-Shows.

Sicher ist, dass das Publikum einen traumhaften, spannenden und unterhaltsamen Abend erlebt. Unglaublich und phänomental.

Die Veranstaltung wird leider aufgrund von mangelndem Interesse im Vorverkauf abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben und erstattet werden.

X